System E/A

  • hallo...

    wir haben hier unser erstes Projekt mit einer SPS.


    Kommuniziert wird hier über Profinet. Der Roboter wird als slave eingesetzt ohne profisafe.


    Momentan besteht nur die Verbindung......


    Meine Frage ist jetzt wegen der E/A beschaltung welche Signale ich nicht beschalten soll. Es gibt ja die System ein Ausgänge die ja schon vorgelegt sind.


    Krc4 kss 8.5


    Weiß jemand welche Signale das sind oder wo man das nachlesen kann?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von woodys ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hi. Wenn du die Automatik Extern Schnittstelle an siehst, hast du die wichtigsten EA's.

    Diese kannst du auch verändern, wenn du einen Standard vom Kunden erfüllen musst. Die Beschreibung dazu findest in den Dokumentationen des Roboters. (AUTOMATIK extern)


    Gruss Pat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden