VKRC Automatik Extern

  • Hallo


    Ich habe kurze frage mit die Automatik Extern Betrieb von VKRC 4


    Die roboter immer wartet mit meldung " Warte auf gueltigwe folge nummer "


    Die Erste eingang von folge nummern und die erste ausgang von folge nummern sind immer null.


    Ich kann die signal von Programm rufen über die E/A Anzeige lesen, aber die folge nummer ist imme null



    Ich denke ich hab falsce geben die P_FBIT und P_Len. Zusammen P_FBIT und P_LEN ist 8 bit.

  • Hallo


    Ja, ich habe die folge in die Cell übertragen.


    Anhang ist die EA Liste


    Ich habe die Automatik Extern mit die folgendes signal konfigurieret.

    ANTEIN = $DRIVES_ON[42]

    FOLGESTART, SRB = diPrgNoValid[33]

    P_TYPE = 0(INT)

    P_FBIT = 17

    P_LEN = 8


    Ausgang

    R_FBIT = $OUT[17]

    Bereit = $PERI_RDY [42]

    RK23 = Ich weiß nicht genau von die EA Liste

    RK8 = $SS_MODE[39]

    RK9 = $EXT[52]

    LPKT = doJobEnd [68]

    PF0 = $IN_HOME

    SAK = $ON_PATH


    Die kunde hat mir ein KRC4 EA Liste gegeben. Können Sie bitte mir helfen wegen die gultigkeit von dieser Signal liste oder gibt mehr signal für die VKRC4 ?

    Files