Temperatursensor sowie Positionsgeber

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen H-Drehtisch alles ist bisher einwandfrei gelaufen. Wir haben heute eine Hydraulikleitung durch den Tisch gezogen und habe jetzt folgende Fehlermeldungen auf meinem Panel siehe Foto.

    Bin um jeden Ratschlag dankbar woran es liegen könnte.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Sieht so aus, dass das Datenkabel zum Motor E3 futsch oder ausgesteckt ist.

    Andere Möglichkeit wäre noch RDC.

    Führt zu Geberfehler wie auch Temperatur-Fehler.

    Folgefehler damit auch erklärbar.


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

  • Da ist wohl beim Einziehen der Hydraulikleitung etwas mit dem Motorkabel passiert...

    never touch a running system

  • Also hat sich erledigt man hat ein Kabel herausgerissen und wieder eingesteckt und wieder mal nichts gesagt. Resultat war das die Pins zum Teil verbogen und einer sogar abgerissen war.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.