Der Chef hat Geburtstag!

  • Liebe Mitglieder,


    unser Forumschef Werner hat heute Geburtstag! :dance:

    Da ist es Zeit mal Danke zu sagen, für die wahnsinnig viele Mühe, erstklassige Arbeit, leidenschaftliche Hingabe und immer wieder neue Ideen, die Werner in dieses Forum steckt!

    Danke Werner!!! :grinser043:


    Bleib so wie du bist! :beerchug:


    Wenn ich das richtig verstehe hat das Forum dieses Jahr sogar sein 20 Jähriges Jubiläum gefeiert. ich bin allerdings erst seit 2006 dabei.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Sauber!

    Besser hätte ich das nicht sagen können!


    Alles erdenklich Gute Werner!!


    Gruß

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Danke ihr Lieben.

    Mein Jubiläum ist 50 und das vom Forum sollte so um dem 01.02.2024 20 Jahre sein. Da haben wir noch bissl hin.

    Danke für die Blumen :blumen:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

  • Das mit den 20 Jahren, habe ich aus Facebook...da steht gegründet 1999! :)

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.