Probleme mit Parameterliste im Inlineformular mit USERTECH

  • Hallo zusammen,


    ich hab mit dem USERTECH im Officelite ein Inlineformular gebaut. Grundsätzlich funktioniert es.


    Ich hab eine Parameterliste. Die STruktur dazu besteht aus 3 REAL-Werten und 3 BOOL-Werten {REAL1, BOOL1, REAL2, BOOL2, REAL3, BOOL3}


    DIe Liste wird auch sauber angezeigt, und bei schließen des Inlinformulars wird eine Strukturvariable in der Datenliste gespeichert. Leider wird nur die Wertte von REAL1 und REAL3 übernommen.

    Die 3 BOOL-Werte werden als CHeckbox angezeigt, und man kann Häckchen setzen und löschen. Übernommenw erden aber nur die Werte aus der DEFAULT-Struktur. Für REAL-Wert2 wird immer 0.0 gespeichert, egal was in der DEFAULT-Variable steht oder was in der Liste eingestellt wird.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Am OfficeLite? An den richtigen Roboter kann ich mit der Software grad noch nicht, um es da zu testen. USertech neu istallieren hat auch nichts gebracht.

    Es scheind als ob die Werte, die ich in der Liste übers Inlineformular einstelle, komplett ignoriert werden. Hab sie testhalber mit MESSAGE "%REAL2/, %BOOL1" z.B. beim schliessen des Inlineformulars ausgeben. Da werden dann auch schon nicht die eingestellten werten angezeigt.


    Dann schönes Wochenende. Wäre cool, wenn am Montag eine hilfreiche antwort hier wäre. ;)

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden