Programm ablauf nach DI Start at main

  • Hallo Kommunity!



    Es ist so habe ein IRB 4600 Roboter mit eine einfache Station verbunden. Station sagt Programm Nummer 1 oder 2.Es gibt ein Eingang wenn man Start drück bei der Anlage das es in PZ Main kommt. SPS Seite ist keine Änderung möglich.Muss diese erweitern.

    Danke im Voraus


    Tamas

  • ANZEIGE
  • padostms

    Hat den Titel des Themas von „Program ablauf nach GI Start at main“ zu „Programm ablauf nach DI Start at main“ geändert.
  • Hallo Tamas,

    hast Du jetzt auch eine Frage dazu?

    Konnte deinem Text leider keine eindeutige Frage zu deinem Thread entnehmen.


    Würde dich bitten noch eine Frage dazu zu formulieren.


    Danke


    Gruß

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Hallo Sven


    Ja die Frage wäre wie könnte ich erweitern für mehrere Produkte.Habe mit eine Auswahlmenü gemacht aber da war das Problem das es nach PZmain bool daten zürückgesetz werden.

  • Ich denke die bool Daten sind als VAR definiert oder?

    Versuche diese einmal als PERS zu definieren.

    Solltest dann aber darauf achten diese sinnvoll zu initialisieren so wie es das Programm benötigt.


    Gruß

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • P.S. mit mehr Informationen erhält man schneller und besser Unterstützung. 😉

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden