CSI Signale im unsicheren Programmteil abfragen

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand mitteilen, wie ich beim Fanuc die sicheren Signale CSI im normalen (unsicheren) Programmteil abfragen kann?


    Vielen Dank im Voraus.

  • ANZEIGE
    • Hilfreich

    Moin,

    du kannst auf die Signale zugreifen in dem du diese in einen Bereich routest, ich denke es war das Borad 63. Kann ich dir aber erst morgen genau sagen.

    In der DCS Doku ist das beschrieben.


    Gruß

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Moin,

    hab jetzt einmal nachgesehen. Doku B-83184GE_06 R-30iB DCS Seite 36 Kap. 3.3, Seite 64 Kap. 3.7. Sorry hatte gestern Abend einen Zahlendreher.


    Hier sind mehrere Informationen vorhanden, versuch einmal im pdf nach "36" zu suchen. Dort findest du alles relevante.


    Gruß

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Moin,


    ich habe gerade nachgeschaut, bei mir ist Seite 36 über den Jopint Speed Check und die Seite 64, geht über T1 Mode Speed Check Funktion.

    Wahrscheinlich liegt es daran, das ich nur die Doku B-83184GE_04 habe.

    Wo kann ich mir den die aktuellste Doku runter laden?


    Gruß

  • Schicke mir einmal bitte eine PM mit deiner E-Mail, dann könnte sich das Thema eventuell klären lassen. :zwink:

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden