FileZilla Verbindung für Configmon.ini

  • Hallo zusammen,


    ein Thema was mich schon seit längerem beschäftigt ist das uploaden von Daten über FTP auf KRC 4.x.


    Möchte zum Beispiel die configmon.ini hochladen, jedoch dafür nicht das komplette Projekt neu übertragen. Gibt's da eine simple Lösung? Dachte an eine FTP Verbindung mit zb FileZilla. Hat jemand Erfahrung damit? Oder vielleicht sogar eine Anleitung?


    VG FS

    1#Vertriebler zum Programmierer: &quot;Und dieses &#039;Singularität&#039;, können Sie das nicht einfach aus stellen?&quot;<br /><br />2#Hat schon Gründe warum die Zigarettenschachtel zwischen die Deadmen&#039;s beim Fanuc passen und schalten...<br /><br />3#Laser TCP am Greifer ist was schönes!

  • Moin,

    würde ja einen FTP Server mit Freigabe auf C:\... voraussetzen.

    Würde ich nicht machen. Erstens wegen Fremdsoftware, zweitens wegen Freigabe und drittens wegen fehlender Freigabe von KUKA.

    Die INI ändert sich ja wohl nicht ständig, oder?

    Deswegen: INI auf USB Stick speichern, Stick in die Steuerung , als Experte anmelden und dann über HMI die INI an die richtige Stelle kopieren, äh, überschreiben.

    never touch a running system