Startmode manipulieren

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Ahnung wie ich programatisch den Startmodus ändern kann, so das beim nächsten Start der Steuerung dieser automatisch genutzt wird.

    ggf. kann damit auch die Steuerung gleich im entsprechenden Mode neu gestartet werden.



    Also

    Startmode = CTRL -> Steuerung neu starten -> Ctrl Start wird ausgeführt

    Startmode = COLD-> Steuerung neu starten -> Cold Start wird ausgeführt


    Ich nehme an das es "nur" ein entsprechender Funktionsaufruf oder das Anpassen einer Systemvariable ist aber genaues weiß ich eben nicht.


    btw. ich weiß das es sicher nicht der Standard ist und auch wie ich es mit dem Handbediengerät standardmäßig hinbekomme aber ich will es eben gern programmatisch lösen auch wenn das nicht der Standard ist :)


    Gruß

    Microbi

    Der Besitz der Weltherrschaft wird überbewertet.