KUKA HMI Zenon

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Aufgabe, an einem bestehenden Zenon HMI Projekt Änderungen zu machen.

    Leider konnte man mir nur eine Kopie der Ordner von der Festplatte und kein vollständiges Projekt für den Zenon Editor geben.


    Nun bin ich vor Ort und versuche das Projekt direkt vom Roboter zu ziehen, habe die Remote-Transport Einstellung auf die IP des Roboters gestellt

    und möchte nun alle Runtime-Daten zurücklesen.

    Es werden allerdings keine Daten übertragen.


    Habe auch schon versucht die Dateien aus der Kopie in ein neues Projekt zu kopieren, aber auch das funktioniert nicht.

    Habt ihr hier Tips für mich.


    Besten Dank im vorraus.

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden