Scara SR8 Start problem

  • Hallo,


    wir haben einen schon benutzten Bosch Turbo Scara SR8 Robot gekauft, aber es ist uns nicht gelungen, den Robot völlig in Betrieb zu setzen.

    Es gibt mehrere Fehler, die wir bemerkten:

    1. Der Robot meldet Fehler in der NOT-HALT-Kreis, obwohl alle Schalter sind anhand der Beschreibung in Ordnung.

    2. Der PHG 2000 schreibt, dass die can2 Dose nicht entsprechend verbindet ist, was aber nicht stimmt, weil wir diese Dose eigentlich nicht bekommen haben. Ist die can2 Dose (X52) in aller Lage erforderlich zu haben?

    3. Die anderen Fehler stammen vermutlich aus diesen zwei, oben erwähnten Fehler, z.B. der Robot beginnt nicht, die Referenzpunkte aufzunehmen, weil er meldet, dass der Referenzpunkt nicht zu finden ist.

    4. An der Karte der RHO 4 Computer Controller brennt die LED nicht, die bedeutete, dass das System betriebsbereit sei.


    Leider steht die Fabrikunterstützung zu der Maschine nicht mehr zu unserer Verfügung, aber wir möchten den Robot trotzdem benutzen. Könnte jemand uns Rab geben, im Bezug auf der Inbetriebnahme; ob etwas zu konrollieren oder in das System zu verbinden ist, oder ob wir Programm verändern sollten?


    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

    Mit bestem Dank im voraus: Szabolcs Sógorka, Bakony Elektronika Kft.

  • AD