WoV5.0 nicht kompatibel zu kss8.2.2

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo Roemhild,


    Bei den WOV-Versionen hat es eine Datei "ReleaseNotes" mit Requirements.


    Für WoV V5.0.x:
    System Requirements (Robot Controller):
    ===========
    1. KUKA System Software 8.3 (prefered System)
    2. KUKA System Software 8.2 (starting from Build95)
    3. VW System Software 8.2 (starting from Build95)
    4. KUKA System Software 8.4 (starting from Build15)
    5. VW System Software 8.3 (starting from Build102) in combination with KUKA.AddOnVKR 1.0
    6. KUKA System Software 8.5


    Build 95 müsste die KSS V8.2.14 sein.
    Du hast eine KSS V8.2.2. Also passt die Meldung.


    Also entweder ältere Version WoV (z.B. V2.2.1) verwenden oder KSS updaten, was ich Dir empfehlen würde.
    AuF LW D: müsste WoV Version liegen, die sicher funktionieren sollte.



    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

    Einmal editiert, zuletzt von SJX ()

  • mein Fehler, KSS V 8.2.126


    aber mit der WoV Version die ich auf LW D finde kann ich auch keine verbindung herstellen, weder Hardware, noch Programme, mit WoV5 kam ich wenigstens auf die Hardware-Konfiguration


  • mein Fehler, KSS V 8.2.126


    Sorry, gab es nie.


    Es gab ne V8.2.20 Build 126.
    Bitte unbedingt korrekt angeben! Die WoV-Versionen änderten sich da mit jeder neuen KSS....


    Gruss SJX

    Manche Maenner bemuehen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitaetstheorie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden