Kontakt DENSO Service Österreich

  • Hallo zusammen,
    wir haben bei uns einen Denso Roboter Model VS-6556E/GM-BW. Seit Sommerbeginn wirf der Roboter eine Fehlermeldung aus, aufgrund derer er sich nicht einmal mehr Verfahren lässt. Die Meldung lautet "6426 J6 Kodiererdaten nicht empfangen", wobei auch für die anderen Achsen die selbe Meldung erscheint. Jetzt wollte ich mich mit Denso in Verbindung setzen, bezüglich Hilfe bei der Reaktivierung. Da der Roboter vorher längere Zeit nur herum stand, nehme ich des weiteren an, dass auch ein Service notwendig sein wird. Der Kontakt zu Denso über die Kontaktseite auf der Homepage ist aber bisher leider erfolglos geblieben. Hat jemand Kontaktdaten, für einen technischen Support, an den ich mich wenden könnte. Das Problem ist, dass der Roboter lange vor meiner Zeit zu uns gekommen ist und auch schon vor meiner Zeit stillgelegt worden ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    lg
    newbie

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden