Zustimmschalter & Profinet

  • Servus zusammen.


    Ich habe gestern versucht meinen KRC4 ans Profinet zu hängen. Dabei habe ich wohl etwas an den Treibern oder so verstellt. Mir wäre nichts diesbezüglich aufgefallen und trotzdem lassen sich seit heute morgen die Antriebe nicht mehr einschalten.
    Kann es sein, das die Kommunikation zwischen SmartPad und Steuerung nicht funktioniert?
    Wenn ja, wie kann ich das testen oder welche Karte/Treiber ist dafür verantwortlich?


    Steuerung: KRC4
    Version: V8.3.39
    WoV: 5.0


    Danke schon mal für Tipps!

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • ja das passt alles. Mittlerweile habe ich den Robi wieder laufen. Habe die Karten und Treiber in WoV neu eingefügt, geladen und es ging wieder. Hatte auch KRC Nexxt und Profi Safe Device zusammen drauf, davon soll es auch zu Störungen kommen. Zumindest hatte ich etwas in der Art im englishen Forum gelesen.


    Danke trotzdem!


    Gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden