Motoman XN100

  • Hallo,
    habe mich gerade registriert und auch schon eine Bitte:


    Ich muss einen Roboter mit der Steuerung XN100 in Betrieb nehmen und habe keinerlei Unterlagen. Meine Erfahrungen mit Fanuc- und ABB Robotern helfen mir da nicht sehr weit.
    Kann mir irgend jemand mit jeglichen Unterlagen (wenn möglich auf deutsch) weiterhelfen? Ich wäre Euch sehr dankbar.
    Gruß Georg
    :roll:

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    Handbücher usw findet man über die übliche Suchmaschine im I-Net, hab ich auch gemacht. Ich weis nicht ob ich hier Links posten darf.

    Mir gings ähnlich nur fehlt mir Die Software vom NX100. Wenn du Version 3.32 hast wär ich für ein Backup der CMOS.BIN dankbar!

    LG

    Siegi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden