Logfile auf externes Device

  • Hallo zusammen,


    wie der Betreff schon sagt möchte ich gern ein Logfile auf ein externes Device (in meinem Fall ein Windows PC) schreiben. Logeinträge erzeugen und in einer Datei auf MD bzw einem USBStick speichern funktioniert schon problemlos. Allerdings stehe ich momentan absolut im Wald und bin von dichtem Nebel umgeben wenn ich versuche das Ganze auf einen externen Rechner auszulagern.


    Hat jemand sowas schon einmal gemacht und kann mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und muss ich weiter irren?


    Gruß
    Microbi

    Der Besitz der Weltherrschaft wird überbewertet.

  • ANZEIGE
  • Mahlzeit,
    1. Auf dem Rechner einen ftp-client (skript) (regelmäßig) (automatisch) starten und die Deteien herunterladen (lassen)
    2. [SETUP]-[HostComm]-PC Share , das läuft aber über netbios...
    3. Karel Socket-Messaging
    4. o.g. Punkte mit oder ohne PIPES


    ..mach es einfach über ftp-skripte...


    Beste Grüße
    PnsStarter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden