Nicht Kommerzielle Anwendung zum Üben

  • Hallo Forumsmitglieder,
    um mit dem Roboter umzugehen, ist es gut wenn man sich verschiedene Übungsaufgaben gibt. Hier ist der Beginn eines Solitär Spiels zu sehen, bei dem Setzsteine übersprüngen werden und die Übersprungenen Steine dann weggeleg werden. Der erste Schritt ist das setzen einer optimalen Lösung, bei der nur noch ein Stein auf der unteren Leiste in der Mitte übrig bleibt. Weitere Anwendungen können dann das Steuern des Setzvorgangs durch eine angeschlossene Tastatur sein um das Spiel mit dem Roboter als Setzhilfe zu benutzen.


    https://youtu.be/2KszIbH2QEk


    Je nach Erkenntnisse wird diese Reihe fortgesetzt. Und wie man sieht ist es gelungen den Roboter als Spiele Assistent einzu setzen. Es gab eine ganze Reihe zu lernen. Ich habe einige Roboterfreunde kennen gelernt und es freut mich wenn diese Anwendung eine Initiative ins Leben ruft, wo wir uns mit sollchen Hobbyfragen auseinandersetzen. Inzwischen habe ich schon einige Werkzeuge gebaut von denen ich mir interessante Anwendungen verspreche.


    Viel Spass beim anschauen
    Viele Grüße
    Christoph

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden