KuKa Backup -> .ASZ Datei statt .WVS

  • Guten Abend liebe Robotergemeinde,


    folgende Frage: Wenn ich bei einem Kuka Roboter ein Backup mache (Datei->Backup Manager->Sichern Unter->USB), erstellt er auf dem USB Stick eine Kopie aller ungenutzten Projekte als WVS und das aktive Projekt als ASZ.


    Meine Frage wäre nun: Wie kann man das aktive Projekt auch als WVS speichern? Da man sonst jedes mal das Projekt im WoV von .ASZ in .WVS konvertieren muss? Gibt's da eine Lösung oder ist das so gehandhabt, dass man immer konvertieren muss, wenn man noch mal Zuhause was machen möchte?


    Vg FS

    Noch gestern standen wir vor dem Abgrund, und heute sind wir ein Schritt weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von FSchipmann ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Ganz normales Archiv erstellen mit Datei - Archivieren - Alles ...
    Da wird eine ZIP-Datei erstellt, in dem findet man unter C:\krc\user\projectroot\ die ganzen .WVS-Dateien. Einziges Problem: man muss wissen, welches Projekt gerade aktiv ist, das ist dort nämlich nicht ersichtlich.


  • Ganz normales Archiv erstellen mit Datei - Archivieren - Alles ...
    Da wird eine ZIP-Datei erstellt, in dem findet man unter C:\krc\user\projectroot\ die ganzen .WVS-Dateien. Einziges Problem: man muss wissen, welches Projekt gerade aktiv ist, das ist dort nämlich nicht ersichtlich.


    Archiv also hat


    /Registry/*WorkVisual.amr

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden