Interesse an Zusammenarbeit für Cobot Projekte

  • wenn Du ein Projekt mit Cobots hast, räumlich nicht zu weit von Mainburg (Bayern) und von echten Roboterspezialisten Hilfe brauchen könntest, würde ich mich dafür gerne anbieten. :blumen:


    Ich möchte mich in die Materie Cobots einarbeiten und suche entsprechende Möglichkeiten.
    Meine Einarbeitungszeit wäre selbstverständlich absolut kostenlos und ich würde definitiv für Euch einen Mehrwert generieren, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    Falls das ein Cobot Hersteller liest, eine Leihgabe wäre natürlich Perfekt. :liebe024:
    Ich würde dann auch Videos und Tests für das Gerät machen.


    Ich wills einfach mal so in den Raum werfen, bin für alles offen, was dieses Thema betrifft :supi:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE
  • Servus CobotUli, willkommen im Roboterforum :aktion066: :blumen:

    :danke: fürs Angebot, werde gerne bei Gelegenheit darauf zurückkommen.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden