Zusammenarbeit Roboterforum und next Robotics

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich freue mich, Euch das next Robotics Board vorstellen zu können.


    Die ke NEXT, ein Fachmagazin des moderne Industrie Verlages, berichtet über Komponenten & Lösungen für den Maschinen- und Anlagenbau und hat vor einigen Monaten einen neuen Youtube-Kanal gestartet.


    next Robotics bietet Tipps, Tricks und News für die professionelle Robotik und richtet sich an Industrie, Gewerbe und Handwerk.


    Das ist der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCuoPy6WIy0e27rYpfw6DJkg


    Die Redaktion hat dem Forum die Zusammenarbeit angeboten und möchte ein noch besseres Gespür für Fragen, Interessen und Herausforderungen Robotik-Interessierter bekommen.


    Hierzu ist ihnen der Austausch über unser Forum besonders wichtig.


    In diesem Board können die neuesten Videos von next Robotics vorgestellt werden, ohne in den Fachrubriken zu stören.


    Besonders interessant: Jeder Input im Forum kann Thema eines neuen Beitrags bzw. Gegenstand der Berichterstattung werden.


    Im Rahmen der Zusammenarbeit ist auch die Produktion von Videos über die häufigsten und aktuelle Themen im Roboterforum geplant.


    Ich finde das sehr spannend und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ke Next und die Diskussionen hier im Forum.


    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

  • Ganz toll, Werner! Eine Spitzen-Idee. Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. :danke:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Moin,
    ich hatte den Kanal schon mal abonniert. Für meinen Geschmack hatten die Beiträge nicht genug Tiefe.
    Vielleicht ändert sich das jetzt durch die Zusammenarbeit.


    Grüße

    never touch a running system

  • AD