SmartPad

  • Frohes Neues...


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei der KRC4 zu erkennen, ob das Touchfeld vom Smartpad betätigt wurde? Ich meine nicht die Hardwaretasten und nicht irgendwelche Buttons. Einfach nur ob jemand irgendwo draufgedrückt hat.


    Danke schon mal...

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Servus Stethi,


    hab ich es richtig verstanden du willst im Nachhinein feststellen ob jemand an der Steuerung herumgedrückt hat oder ob das Display sich selbständig irgendwo was betätigt?

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden