Val3

  • ANZEIGE
  • Zitat

    ja!


    gern geschehn


    aha, ein berufskomiker.... :uglyhammer_2:


    würdest du uns an deiner begründung teilhaben lassen und diese auch hier reinschreiben?
    und bevor du jetzt wieder mit "ja" antwortest: schreib lieber die begründung hier rein...


    :danke:

  • aha, ein berufskomiker.... :uglyhammer_2:


    würdest du uns an deiner begründung teilhaben lassen und diese auch hier reinschreiben?
    und bevor du jetzt wieder mit "ja" antwortest: schreib lieber die begründung hier rein...


    :danke:


    also, die Frage von Eloboy war ja schon bezeichnend, genauso hätte er fragen können: was hälst Du von Frauen (da Boy ja männlich) und damit auch nur ausgedrückt, dass er sie nicht kennt und nicht versteht und keine Ahnung von ihnen hat (ist hier aber naturgemäß so).
    Sicher kann man meine Antwort (viel) ebenfalls als bezeichnend bezechnen, ich habe jedoch nur versucht, auf gleicher Ebene zu kommunizieren. Mein Fehler.


    Deine Antwort hierzu war eine ebenfalls offene Frage, die ich auf selber Ebene
    (ich möchte hier keine Fremtworte nutzen) beantwortet habe. Die Antwort war korrekt und bezog sich zu 100 % auf Deine Frage.


    Bis hierher kann ich noch keinen Berufskomiker erkennen (Selbstzweifel inbegriffen)
    wobei ich hier nicht als uneisichtig dastehen möchte und mir eine Begründung des Verdachts gerne zu Herzen nehme.


    Gut finde ich nun, dass Du die Tücke der deutschen Sprache erkannt hast und mit eine konkreten Aufforderung endest.


    Mit dieser Aufforderung kommen wir nun wieder auf die Frauen zurück:
    Was will ich damit tun,
    ist die damit verbundene Hardware (natürlich Roboter) hierzu die richtige
    wie schnell möchte ich es tun
    wie komfortabel möchte ich es tun
    bin ich bereit den Preis dafür zu zahlen


    Die nächste Frage die sich ergibt, welche Version kennt der Fragende
    Wäre die Frage nicht: ist die Funktion X mit VAL3 besser zu lösen als mit
    Software Y (welche ja auch wieder mit der Hardware eines anderen Herstellers verbunden ist) und sich wieder die oben genannte Fragen ergeben.


    Die Frage: Was haltet ihr von WindowsXYZ lässt sich ja auch nur in Verbindung mit einem Vergleich zu yzx beantworten und füllt dennoch Bücher.


    Sollich nun einen Roman schreiben und dann kommt einer daher und diskutiert wieder aus dem Zusammenhang gerissene Einzelheiten.


    Dann doch lieber für eine Berufskomiker gehalten werden, für alle Anderen Leser
    zur freien Bewertung überlassen.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    Bei konkreten Fragen: Gerne einstelle, ich habe inzwischen ca. 700 Roboterprojekte in der Handhabungstechnik beraten, verkauft und begleitet.
    Auch bei einem Komiker bleibt hier etwas an Erfahrung hängen.


    PS: nicht böse sein, aber auch ein devoter Verkäufer muss mal seine Seele reinigen

  • Hi No 1,


    mit dem Text kannste glatt im Bundestag auftreten - haste aber bestimmt keinen Bock drauf, oder?


    Ich wollte dich mit dem Berufskomiker nicht beleidigen - hast ja schon recht ( :zwink:), aber man muss sich ja nicht immer die Tücken der deutschen Sprache zunutze machen und es sich selbst in diesem Falle ziemlich einfach...


    Hättst ja auch schreiben können: Ich hab vorher mit XYZ gearbeitet und im Gegensatz dazu ist die VAL3 ..........


    Sei es drum, ich bin, was Stäublis betrifft noch Neuling, gehe nächste Woche erst zur Schulung nach Bayreuth.
    Hab vorher nur mit Semitool-Robis zu tun gehabt. Wenn ich also später was wissen will, schreib ichs präziser hier
    rein, damit du Gelegenheit hast, dein Fachwissen hier auszubreiten (sofern du das willst...).


    Also dann, bis zum nächsten Versuch :beerchug:


    Robant.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden