KRC Diag Fehlermeldungen auslesen, aber Texte fehlen

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mir über den KUKA LogViewer ein KRC Diag ausgelesen. Bei dieser Auswertung erscheint aber nur die Fehlermeldung, allerdings kein Text dahinter. Kann mir hier jemand sagen, wo der Text hinterlegt ist, bzw. wie ich den Text herausfinde?
    Gruß
    Slot

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo,
    du musst darauf achten das der Pfad zu den KXR Dateien passt. (Einstellbar in der KukaLogViewer.cfg editierbar)
    Ich hab bei mir alle KXR Dateien welche auf der KRC unter C/KRC/DATA abgelegt sind gleich in einen eigenen Unterordner Data geschoben, welcher sich im Ordner des Kuka Logviewer befindet. Und dann noch in der Config darauf hin verlinken (KXRPath).
    Kuka geht standardmäßig davon aus das du den Logviewer, welcher bei jedem Roboter dabei ist auch auf der KRC ausführst. Da stimmt dann auch standardmäßig der Pfad zu den KXR Dateien C/KRC/Data.
    Hab noch keine Zeit gefunden rauszufinden was ich beim Pfad rein schreiben muesste damit er immer in den Ordner Data schaut egal wo der Ordner auf dem System liegt.
    Hoffe das Hilft. VG


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden