WorkVisual für KRC2 v 5.5 ?

  • Moin,


    gibt es für die älteren KUKA Roboter auch WorkVisual?


    Ich muss nächste Woche ein paar kleine Änderungen an einem KRC2 machen. Ich habe das Archiv von dem Roboter, die Programmänderungen habe ich mit OrangeEdit vorbereitet. Nun möchte ich nicht das gesammte Backup wieder laden, sondern nur die änderungen, bzw. neue Dateien auf den Roboter laden.


    Oder gibt es eine Möglichkeit über die HMI die Dateien auszutauschen, konnte in der Doku dazu nichts finden.


    Vielen Dank!

  • ANZEIGE
  • Am KCP:
    - vorher noch mal ein Archiv machen!
    - das Archiv irgendwohin kopieren, wo man es wiederfindet.
    - reingucken, ob die Dateien, die man ersetzen will, auch tatsächlich im Archiv sind
    dann


    - neue Dateien irgendwohin speichern (Stick, Diskette, CD, Netzwerk, je nachdem, was zur Verfügung steht)
    - diesen Ort vom KCP aus öffnen
    - Cursor drauf / markieren (mehrere mit Shift halten oder Ctrl-Leertaste, ganz normale Windows-Tastaturbedienung, evtl NumLock abschalten)
    - Menü Bearbeiten | Kopieren oder Ctrl-C
    - im Roboter den Ort der zu ersetzenden Dateien in der Verzeichnisstruktur des "Arbeitsspeichers" suchen
    - Menü Bearbeiten | Einfügen oder Ctrl-V
    - Fragen des Roboters beantworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden