LBR Iiwa / Flexfellow Fehler Sicherheitsüberwachung / Raumüberwachung

  • Hallo,
    ich habe einen Flexfellow im Labor zu stehen und damit er nicht in die hinter ihm stehende Wand fährt, wurde bei ihm eine Raumüberwachung programmiert.


    Jetzt ist er jedoch versehentlich in den Sicherheitsbereich gefahren und ich bekomme den Fehler nicht quittiert. Auch ein Handverfahren der Achsen geht nicht, denn alle Achsen sind durch den Fehler gesperrt.


    Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wie ich den Roboter wieder zum Laufen bekomme?


    LG Juste

  • ANZEIGE
  • Ha...hat sich erledigt.


    in der Betriebsart "KRC" (ich glaube das hieß so...eventuell...ist nur vorhanden, wenn der Fehler auftritt) kann man die Achsen per Hand verfahren und den Roboter so aus der Proition bringen. Dann läuft er auch wieder im Automatikbetrieb ;)


    LG Juste

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden