Interbus installieren

  • Hallo Community,


    wir verwenden einen ABB IRB 6400R M99 System 3 mit S4C Steuerung und integrierter Interbus Karte.
    Nun mein Problem: die Interbus Karte ist zwar Hardware mäßig installiert aber Software mäßig kann ich nicht auf diese zugreifen. Wir haben da auch eine KeyDisk nur leider konnten wir die Option 283 nicht herstellen.
    Wir haben alles genauso gemacht wie es im Handbuch beschrieben ist; über Query Boot und danach installation der Systemsoftware (Betriebssystem). :nocheck::hilfe:
    Gibts vielleicht eine einfachere Lösung ?


    Gruß


    swagner3

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    handelt es sich dabei um eine DSQC 344 Master, oder Slave?
    Benötigts Du ein Handbuch? Hätte eins als *pdf. :mrgreen:


    Gib Bescheid wenn Du eins benötigts.


    robotic74

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Hallo,
    manchmal liegen die Dinge einfach anders!
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg :blumen: :blumen: :blumen:


    robotic74

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Hallo.


    Mein Deutch ist nicht so gut auber ich brauch bitte diese pdf fur das DSQC 344.


    Helfen Mich bitte.


    Danke

  • Hi eenduiker,
    auch wenn Dein Deutsch nicht so gut ist würdest Du denke ich mal wissen das ich ohne eine E-Mail Adresse Dir nichts zukommen lassen kann, oder? Ohne Adresse kein Sendung. Allso hopp wenn Du noch ineressiert bis schick mir eine PN mit E-Mail Adresse und eventuell noch das Steuerungssystem OS 3.2 oder OS 4.0 oder IRC5´um das ich Dir helfen kann! :zwink:


    Sven

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Hallo


    bin seit kurzen in Besitz von 2 IRB64 M97 mit DSQC 344 Karten gekommen.


    Nun ist Interbus nicht gerade meine Richtung aber naja.


    Habe erstmal ohne die Karten neu gebootet. Das passt soweit ganz gut.
    Querry beim booten
    Optionen: Multitasking, RAP und Ethernet Kommunikation, Developer Function


    Nun wollte ich aber trotzdem die Karten irgendwie testen. evtl nochmal einbauen.


    Wie wird die Karte ins System eingebunden? Wahrscheinlich geht das nicht wie eine normale EA Karte in der eio.cfg oder???


    Wenn jemand so freundlich wäre und die oben erwähnte doku zur Karte zusendet :danke: :danke:

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden