TRACE - Ausführliche Dokumentation

  • Hey zusammen :)


    Ich würde gerne einen Trace aus dem Programm heraus starten(KRC4 Steuerung). Die Basisbefehle, wie das setzen von $TRACE.MODE auf #T_START oder #T_STOP habe ich bereits eingefügt. Ich würde den Trace jetzt aber gerne über einen Trigger starten lassen. Leider kann ich mit den Namen der Trigger die man auswählen kann nicht so viel anfangen. Gibt es eine Dokumentation was die einzelnen Trigger bedeuten? Oder allgemein was die einzelnen Kanäle für Daten auslesen?


    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Anne

  • Suche ich momentan leider ebenfalls vergeblich...

    1#Vertriebler zum Programmierer: &quot;Und dieses &#039;Singularität&#039;, können Sie das nicht einfach aus stellen?&quot;<br /><br />2#Hat schon Gründe warum die Zigarettenschachtel zwischen die Deadmen&#039;s beim Fanuc passen und schalten...<br /><br />3#Laser TCP am Greifer ist was schönes!