Erfahrungen Mexico

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    Ich hoffe es ist nicht zu spät für eine Antwort.
    War heuer auch über einen Monat in Mexiko,
    Das Hotel hat für uns meistens ein Taxi gebucht wenn's z.B. vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt ging.
    Sind aber auch einmal mit einem andren Taxi von einem Club zum Hotel gefahren.
    Ist aber auch nichts passiert, hier muss ich auch sagen wir haben uns vorher beim Hotel informiert welches Taxiunternehmen wir nehmen sollen.
    Zum Hotel an sich kann ich nichts schlechtes sagen,
    Top Hotel mit Pool, Fitnessraum, großem Zimmer, Fernseher mit englischen Sendern, usw.
    Wenn du fragen hast einfach nochmal melden.
    LG

  • Moin!
    Taxifahren nach Club Besuchen ist heikel, lässt sich aber entschärfen wenn man zB immer den gleich Fahrer nimmt, die Monteure sind Goldquellen für die Fahrer.
    Und wenn du keien OXO mehr siehst ist es der falsche Stadtteil.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden