Binär zu Int

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie man in V+ Binär zu Real konvertiert bekommt. also Binär 0101 = Real 5.0
    Ich bekomme den Binärcode von der PLC vorgegeben und möchte (muss) diesen als Integer bzw real weiterverarbeiten.
    Danke

  • ANZEIGE
  • ...hi, kurze zwischenfrage 'bist du das jochen' wegen ident pn über messenger, schau dir mal die 'bits' funktion an, geht alles mit v+, gerade mein notebook nicht in reichweite, genaue syntax kommt noch!?!

    Einmal editiert, zuletzt von titan72 ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden