Rcm 2 mit Manutec r3. Achse 6 ink umwandlungsfehler?

  • Moin moin liebes Forum.


    Wir haben 2x RCM 2 Steuerungen mit 2x R3 Robotern. Erstmal wollen wir eine Steuerung funktionsfähig machen. Bei einer
    Steuerung sind 2 Leistungsplatinen und die Sollwert karte kaputt.
    Die andere Steuerung startet und die Anpaßsteuerung funktioniert auch. Referenzfahren läuft auch ohne Probleme.
    Aber irgendwie rechnet die steuerung die Inkremente der Achse 6 (winkel c) um. In der Anzeige für
    die Istwerte Inkremente zeigt er die werte an, aber in der istwert anzeige für mm/rad steht dauerhaft +0.000
    An den Maschinendaten liegt es glaube ich nicht (Wir haben 2 Ausgedrucke Maschinendaten listen und ein Backup Programm). Auch die Meßgeber karten haben wir durch getauscht, scheinen auch ok zu sein.
    Weiß vielleicht jemand von euch woran es liegen könnte ?


    wünsche euch einen schönen abend


    grüß aus Hamburg
    Leon

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden