Sehenswertes an der AUTOMATICA für KUKA-Integratoren

  • Hallo zusammen
    Hat jemand Tipps, was man sich an der diesjährigen AUTOMATICA (siehe Ausstellerverzeichnis) ansehen sollte?
    Ich schreibe extra ins KUKA-Unterforum weil ich wissen möchte, was die Leute hier gut finden!
    Mich interessieren vor allem Firmen, die bei der Konstruktion von Greifer- und Fördersystemen (z.B. bei AGS Schwope werde ich vorbei schauen) helfen können, für klassische Automation von Roboterzellen. Also Baukasten-Systeme, nicht komplette Integratoren.
    Oder Firmen mit SIEMENS oder SIEMENS-kompatiblen Systemen (z.B. VIPA, Cognex) auch insbesondere solche die OpenSource Software verwenden.
    Die Diskussionsrunde ist eröffnet :)

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden