PPRU extern ansteuern

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Informationen über den CAN Bus in den IRC5 - Robotern.


    Mein Problem:
    unsere PPRU ( 3HNA007022-001 ) ; insgesamt 12 Roboter verschleißen regelmäßig an den Ventilen, den Reparatursatz dafür haben wir schon bestellt und erfolgreich getestet.


    Mein Plan:
    Ich würde die PPRU nicht im Roboter sonder über eine Externe Siemens SPS testen und die PPRU über den CAN Bus ansteuern.


    Frage:
    hat das schon mal einer gemacht oder hat Informationen über den ABB CAN Bus ( Baud Rate, Telegram -Aufbau ...) ?


    Als Siemens Hardware hab ich eine 300 CPU und von Fa. Helmholz die Can 300 Baugruppe


    Mfg

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden