Interrupt bei VKRC2

  • Guten Morgen kann mir einer bitte mal erklären wo ich in der VKRC2 einen Interrupt für eine Teile Überwachung einbinden kann.
    Wenn ich diesen in das Unterprogramm einfüge wird der wieder gelöscht. Darf ich in der Vorlage der UP etwas ändern?
    Und wenn wir schon dabei sind noch bitte kurz die Erklärungen was ist Profilfrei und Trockenlauf.
    Für eure Hilfe wäre ich euch Dankbar

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

  • Nette Antwort VKRC ist etwas anderes als Eine normale KRC


    Moin,
    meines Wissens nach gibt es diesbezüglich konkrete Vorgaben von VW. Diese sind u.a. abhängig von der verwendeten Softwareversion/Optionspakete.
    Im Zweifelsfall müßte Dir der Standard durch VW zugänglich gemacht werden.

    never touch a running system

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden