Verbingung Sim.Pro und Office Lite

  • Hallo zusammen!
    Ja ich weiß, das Thema gibt es hier schon häufiger. Leider brachte mir keines davon eine Lösung.
    Ich kann Sim.Pro unter eingabe des Hostnamens bei VRC-Host des jeweiligen Roboters nicht verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Failed to create vrc Manager"
    Jetzt habe ich die Verbindung zu Office Lite mit WorkVisual getestet und da funktionierts.
    Konnte Problemlos Programme hin und her schieben.
    Auch kann ich vom PC die VM anpingen und von der VM kann ich den PC anpingen.
    Ich weiß nicht weiter... hat jemand von euch einen Rat?


    Was ich benutze:
    - Sim.Pro 3.0.4 (unter Win10)
    - Office Lite V8.3.33
    -WorkVisual 4.0.21

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Weyer ()

  • ANZEIGE
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    Ich hatte die Installation des VRC-Managers in Office Lite in der Anleitung überlesen...
    Nachdem ich das nachgeholt habe, funktioniert alles.


    Mfg, Johnny

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden