Universal Robots Home-Position

  • Hallo zusammen,
    seit kurzem beschäftige ich mich ebenfalls mit einem UR und hätte da mal ein paar Fragen:


    1. Wie kann die vorgegebene Home-Pos. umgeteacht werden ?


    2. Wie kann die beim Neustart automatisch geladene Default-Installationskonfiguration geändert werden ?
    D.h., ich möchte eine andere Installationskonfiguration beim Start automatisch aktiviert haben. Ich kann zwar die Default-Inst.
    ändern und umbenannt abspeichern, aber beim Neustart ist immer die Defaulst-Inst. aktiv.


    3. Wie schaut es mit den URCAPS aus.
    Darüber ist offensichtlich nur wenig in Erfahrung zu bringen. Mir ist klar, dass bestimmts kommerzielle URCAPS von z.B.
    Greiferherstellern mit den Greifern verkauft werden. In einem Demo-Projekt war ein URCAP Namens "Hello World" aufgerufen
    bzw. verwendet um vermutlich Texte darzustellen. Kennt jemand dieses URCAP ? Gibt es freie URCAPS ?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Joogie ()

  • ANZEIGE

  • Hallo Joogie!
    Teachen-Hast du beim program taste (ganz links) eingeschaut?Dort müssen alle bewegungen drinnen sein.
    Default-Istallation-Hast du bem menü Installation geschaut?


    MFG


    Tamas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden