Suche: Schwenkarmroboter

  • Hallo!


    Wir suchen einen gebrauchten Schwenkarmroboter (=SCARA) für schnell geschritten Montagearbeiten. Die Reichweite des Armes sollte etwa 800mm betragen.


    Wir würden es vorziehen, den Arm sowie den Controller und alle notwendigen Geräte (ohne den Greifer) als Komplettpaket auf einmal zu bekommen. Natürlich sollte das Gerät in gutem Zustand sein.


    Bitte senden Sie die möglichen Angebote oder Hinweise als private Nachricht.


    Mit kollegialen Grüßen,


    Jari_V

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    haben seit 7 Jahren einen Bosch Scara SR 8.
    Dieser war bei uns nie in Betrieb, ist in der vorherigen Produktion nur langsam bewegt worden
    bei wenigen Bettiebsstunden.
    Roboter ist komplett mit Handbedien-Einheit, Software, Steuerung RHO 4.1 mit Schrank.
    Bei Interesse kommen Bilder, alle Daten etc. Steht in der Nähe von Karlsruhe.
    Gruß
    Olaf H

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden