IRC5 Multimove system

  • Hallo alle zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es möglich ist, vier Roboter und vier externe achsen in ein System zu integrieren?


    Gruß Aleks.

  • KUKA Handwerk
    Anzeige
  • Hallo,
    wenn ich es richtig in Erinnerung habe kannst du bis zu 4 Roboter mit jeweils bis zu 3 ext. Achsen pro Roboter an ein Multimove-System anschließen. D. h. wenn jeder Roboter eine externe Achse bekommt passt es.


    Grüße
    Thilbi


  • Hallo alle zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es möglich ist, vier Roboter und vier externe achsen in ein System zu integrieren?


    Gruß Aleks.


    Zu 100% ABB in Friedberg

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now