S4C: 20120 System EA Kontrolle

  • Guten Morgen!
    Ich habe hier eine S4C-Steuerung, an der ab und zu die Meldung "20120 System EA Kontrolle" auftritt. Im Fehlerhandbuch finde ich dazu keine genauere Beschreibung. Kann da jemand etwas mit anfangen?
    Gruß
    Buschmann


    P.S.: Ich habe die Steuerung vor ein paar Tagen neu mit Diskettensatz gebootet. Früher gab es wohl mal den Bereich "Punktschweißen", den habe ich jetzt einfach auf ein SimBoard gelegt. Kann es damit vielleicht zusammen hängen?

  • ANZEIGE
  • Also, in der Tat steht da nur "20120: System IO in control".
    Aber zu den anderen Fehlermeldungen im Handbuch mit "in Control" heißt es, man solle das Programm stoppen und Kommando neu anstoßen.
    Vielleicht hast Du ja Systemmodul vom Punktschweißen geladen, das versucht, auf jetzt blockierte Signale zuzugreifen.
    Wenn Du das Systemodul, also Punktschweißen, nicht brauchst, einfach mal löschen.

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden