verschiedene Fehlermeldungen nach Neuinstallation

  • Hallo zusammen!
    Ich bin ziemlich neu im Roboter bereich und mache gerade für meinen Techniker Projekt einen Umbau von eine Schleifanlage bei meinen Arbeitgeber...
    Es handelt sich um ein KUKA 360-2 mit KRC 2. Software: KR C V5.6.12
    So, folgendes Problem... nach ein paar Probleme mit dem wohl bekannte Netzwerkinstallations-Assistant musste ich eine Neuinstallation der Anlage machen. Dadurch habe ich meine Verbindung zwischen Windows und VxWorks wieder da :D allerdings bekomme ich ganz viele fehlermeldungen beim KRC Software:
    Fehler 1034 - Fehler beim Schreiben. Treiber MFCDRV
    310 KS - Sicherheitskreis für Antriebe nicht bereit
    200 KS - Antriebe nicht bereit
    250 - Servoparameter E1 nicht korrekt
    119 - Motortemperatur E1
    1033 - Fehler beim Lesen. Treiber MFCDRV
    223 - Powermodul Achse E1 nicht oder falsch gesteckt
    108 - Drehzahl-Stopp aktiv
    102 - Geberleitung defekt E1


    Habt Ihr eine ahnung was das sein kann und wie ich das korrigieren kann?


    Sorry für die schreibfehlern, ich komme aus Spanien und habe die ganze deutsche Grammatik noch nicht richtig drauf :P


    Vielen Dank im voraus!

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Servus,


    hast du eine externe Achse?
    e1 => 1. externe Achse
    Wenn nicht muss diese aus den Parametern entfernt werden.


    Wenn du eine externe Achse hast dann muss diese auch angeschlossen sein.
    Wieviele KSP sind in deinemSchrank verbaut?


    Poste mal ein Backup...
    Grüße
    Martl

  • Hi! vielen Dank für deine schnelle antwort!
    Wir haben tatsächlich keine externe Achse, das würde also viele von die Fehlern löschen. Wie entfernt man diese Parameter? es ist bestimmt einfach, aber wie gesagt.. Ich bin ziemlich neu in diesem bereich :D
    Ein Backup poste ich dir morgen früh!
    DANKE!

  • PM ist raus :)


    brauchst du trotzdem ein Backup und wenn ja, von welchen Ordner brauchst du denn ? soll ich einfach alles von (C:/ -> KRC -> R1 -> Programme) kopieren?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden