KRC4 Positionerer 7te Achse einbinden

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie ich eine 7 Achse in eine KRC4 Steuerung Softwaremäßig einbinde?
    Die Hardware ist auf 7 Achse ausgelegt, nur der Parametersetz fehlt mir aktuell.


    Roboter: KR120R2500
    Positionierer: MD1000


    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von SJX ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Danke! :)
    Das hatte ich probiert, aber es gibt ging nicht, weil meine Bibliothek nicht komplett integriert war. Steuerungen und Roboter könnte ich hinzufügen, aber Zusatzachsen leider nicht.
    Jetzt geht es aber. Habe die Bibliothek erweitert und dann war es ein Kinderspiel.


    Kann geschlossen werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden