KRC4 Positionerer 7te Achse einbinden

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie ich eine 7 Achse in eine KRC4 Steuerung Softwaremäßig einbinde?
    Die Hardware ist auf 7 Achse ausgelegt, nur der Parametersetz fehlt mir aktuell.


    Roboter: KR120R2500
    Positionierer: MD1000


    Vielen Dank!

    Edited once, last by SJX ().

  • KUKA Handwerk
    Anzeige
  • Danke! :)
    Das hatte ich probiert, aber es gibt ging nicht, weil meine Bibliothek nicht komplett integriert war. Steuerungen und Roboter könnte ich hinzufügen, aber Zusatzachsen leider nicht.
    Jetzt geht es aber. Habe die Bibliothek erweitert und dann war es ein Kinderspiel.


    Kann geschlossen werden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now