Bitte nicht wie in FB Gruppen...Liest die Antworten

  • Hallo Leute,


    einige kennen das sicherlich aus irgendwelchen Facebookgruppen.


    Jemand stellt eine Frage und unter 25 Antworten sind mindestens 10 dieselben, weil anscheinend keiner Bock hat sich mal mit den vorigen Kommentaren zu befassen.
    Mir ist das jetzt in einem Thread im Kuka-Board aufgefallen. Da haben gleich 3 hintereinander dieselbe Antwort geschrieben, was mit zeigt, dass die vorigen Antworten nicht mehr gelesen werden. Hier werden zu einem Beitrag nicht 300 Antworten verfasst, bei dennen man erstmal 65% unqualifizierte und doppelte aussortieren muss. Also bitte lest euch die schon erteilten Antworten durch. Das schafft man!
    Sollte sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen hier schnell noch ein paar Smileys - oh entschuldigung - Emoticons! ;) :) :mrgreen: :ylsuper: :beerchug:

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden