Laufzeitfehler Not-Aus beim Scara SR 800 von Bosch

  • Hallo,


    ich habe einen Bosch Turbo Scara SR 800 mit wenigen Unterlagen und ein paar 5 1/4 Zoll Disketten. Desweiteren habe ich alles angeschlossen und der Roboter läuft nicht. Er meldet immer Laufzeitfehler Not-Aus Kette. Hardwaremäßig ist die Notauskette OK.
    Aber vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen (Handbuch und Software wäre absolut super)

  • ANZEIGE
  • schau mal ob die motoransteuerungskarten freigeschalten werden ! das ist ein Relaiskontakt(Schließer) an der Rho 2 mit der Bezeichnung Ready 2 (Leuchtet die grüne LED "Ready"?) :meld:

  • Hallo,


    was hast Du den für eine Steuerung drin ? ROH X ?



    Ich bin jetzt nicht der ROH-Experte - aber ich hab ganz gute Quellen an Informationen ran zu kommen...



    Arbeite im Bereich Automatisierungstechnik bei der ehemaligen Hersteller-Firma ;)



    Vielleicht kann ich was raus finden....




    mfg


    Thorsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden