Eingabe Original Data / Erstjustage

  • Hallo,
    Ist die Eingabe der Original Daten bei der Justage
    noch möglich wenn der Roboter nach dem Auspacken schon mal Bewegt wurde
    oder wenn der Controller getauscht wurde?
    Oder muss dann eine andere Methode gewählt werden?


    Danke im Voraus

  • ANZEIGE
  • Also ich meine.
    Roboter wird ausgepackt und dann über die Achsen verfahren bevor die Daten eingeben wurden.
    Ist jetzt noch möglich die Daten einzugeben.?
    Das selbe wäre ja bei einem Controller tausch da steht der Roboter ja in irgendeiner Position.
    Ist es dann auch noch möglich die Daten einzugeben oder muss dann eine andere Justage Funktion genutzt werden?

  • Sollte alles gehen.


    Beim Controllertausch bei neueren Modellen muss offiziell eigentlich mehr geändert werden, da ist ja z.B. auch die Seriennummer des Arms eingetragen. Ob die allerdings mehr als informativen Character hat, weiß ich nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden