Markierung gelöst/offen

  • Weiter oben wird man ja aufgefordert, die Markierung seines Beitrages nach erfolgreicher Auflösung auf "gelöst" zu setzen, und jemand stellt die Frage, ob das denn so schwer sei.
    Die Antwort lautet: ja, es ist sogar noch schwerer, denn nach 15 Minuten entzieht mir das System die Berechtigung, meinen Beitrag zu ändern, wenn mein Sitzungscookie zwischendurch ungültig geworden ist. Merkwürdigerweise erkennt es mich auch bei gelöschtem Keks wieder, wenn ich mich neu einlogge, und gönnt mir dann die 15 Minuten. Aber eben nicht mehr.
    Und weil mir an der Sauberkeit meines Browsers gelegen ist, kippt der bei jedem Schließen alle privaten Daten in den Abort. Infolgedessen ist es mir unmöglich, nach ein paar Tagen den Thread zu retaggen.


    Nur mal so als Info an die Admins.


    Grüße,
    Michael

  • ANZEIGE
  • Weiter oben wird man ja aufgefordert, die Markierung seines Beitrages nach erfolgreicher Auflösung auf "gelöst" zu setzen, und jemand stellt die Frage, ob das denn so schwer sei.
    Die Antwort lautet: ja, es ist sogar noch schwerer, denn nach 15 Minuten entzieht mir das System die Berechtigung, meinen Beitrag zu ändern, wenn mein Sitzungscookie zwischendurch ungültig geworden ist. Merkwürdigerweise erkennt es mich auch bei gelöschtem Keks wieder, wenn ich mich neu einlogge, und gönnt mir dann die 15 Minuten. Aber eben nicht mehr.
    Und weil mir an der Sauberkeit meines Browsers gelegen ist, kippt der bei jedem Schließen alle privaten Daten in den Abort. Infolgedessen ist es mir unmöglich, nach ein paar Tagen den Thread zu retaggen.


    Nur mal so als Info an die Admins.


    Grüße,
    Michael

  • Ich lösche auch alle Cookies automatisch beim Schliessen des Browsers.


    Reichen 15 Minuten nicht aus um den Präfix eines Beitrags zu ändern wenn du dich wieder einloggst?

    Gruß Roland


    Wie poste ich falsch?

    Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    Konrad Adenauer

  • Das kann ich bestätigen.
    Den ersten Thread in einem von mir eröffnetem Thema kann ich einen Tag später nicht mehr bearbeiten und somit den Status auch nicht von [offen] auf [gelöst] setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matu ()

  • Hallo


    Ich muss mich anschließen. Ich würde gerne mein Thema abschließen, habe aber den Button "Ändern" wie im Video von IrrerPolterer zu sehen ist nicht zur Verfügung.
    https://www.roboterforum.de/ro…chnung-real-werten/14323/


    Und ich kann auch meinen Screenshot der fehlenden Buttons (.jpg / 240kb) nicht über die Funktion "Datei anhängen" anhängen, weil mein Browser (Chrome) immer denkt ich wolle das JPG in Chrome öffnen anstatt es bei "Drop files here" abzulegen.


    Grüße

  • ja, hab was gefunden. Na dann hoff ich mal, dass es auch genutzt wird.
    Hab probeweise mal eine Grafik statt (Offen) (Gelöst) integriert.
    Mal schaun was sich bewährt und Euch am besten gefällt.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden