Greifen per Action in Sim Pro 3.02

  • Hallo.
    Gibt's hier ausser mir noch jemand der Sim Pro 3.0 hat?
    Wenn ich ein Bauteil greifen möchte (Anfahren mit Tool1 und per OUT1=true greifen). Wird das Bauteil nicht gegriffen.
    Lade ich ein Robotermodell aus der "alten" Sim Pro 2.2 Libary geht es. Lade ich ein Modell aus der 3.0 Libary geht es nicht. Ich kann aber keinen Unterschied in den Eigenschaften entdecken. Die Action-Sripts sind identisch.


    Im Anhang das Layout. Der Rote KR16 ist aus der 3.0 Libary, der grüne aus der 2.2 Libary.

    Dateien

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

    Einmal editiert, zuletzt von IrrerPolterer ()

  • ANZEIGE
  • Es handelt sich um einen Fehler in der KUKA Bibliothek - also den Komponenten.
    Das soll im nächsten Komopnenten-Update gefixt sein.
    Bis dahin kann man sich wie folgt behelfen:
    Im Modellierungsmodus:


      • Roboter auswählen

      • Unter Behaiviors Action Script und Actions löschen

      • In der Multifunktionsleiste unter Assistenten Action Script wählen (dieses wird dann neu hinzugefügt)


    Dann geht's.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden