Damit hier überhaupt mal wieder ein neuer Witz steht: Handwerker's Rache ;-)

  • Ein Arzt ruft einen GWS-Installateur am Samstagabend zu sich nach Hause, weil sein Keller wegen einer undichten Leitung unter Wasser steht. Installateur schmeißt zwei Dichtungen ins Wasser und sagt zum Arzt: "Wenn es bis Montag nicht besser wird, dann rufen Sie mich wieder an."

    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist besitzt Aluminiumminimumimmunität!<br /><br />Wenn der Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise!

  • ANZEIGE
  • [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]Ein Mann[/font][/size][size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif] kommt zum Arzt und will sich steriilisieren [/font][/size][size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]lassen. "Sterilisieren?", fragt der Arzt. "Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. [/font][/size]
    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]Sie sind 26 - das ist viel zu jung für so etwas". Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht sterilisiert. Schon ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter[/font][/size][size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif] freudig begrüsst.[/font][/size]


    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"So, warst du in der Stadt?"[/font][/size]
    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"Jawohl, Mama[/font][/size][size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]. Ich war einkaufen."[/font][/size]


    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"Und hast du ein neues Hemd gekauft?[/font][/size]
    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"Jawohl, Mama. Ich hab ein neues Hemd gekauft."[/font][/size]


    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"Sehr gut. Und warst du beim Arzt?"[/font][/size]
    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt."[/font][/size]


    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"Und hast du dich [/font][/size]impfen[size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif] lassen?"[/font][/size]
    [size=2][font=helveticaneue-light, helvetica-light, helvetica, arial, sans-serif]"Ach, Impfen heißt das Wort."[/font][/size]

    Es spielt keine Rolle, woher du kommst. Alles was zählt ist, nach welchenmega moolah regelnwohin du gehst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden