Collision Detect Einstellungen

  • Hallo zusammmen,


    bis Dato habe ich Collision Detect bei einem M20iA eingesetzt und dort hat es auch gut funktioniert mit der der Einstellung COL ADJUST 150.


    Jetzt habe ich das erste mal einen M710iC/50 und bei dem möchte ich das auch einsetzen da der ja noch mehr kaputt macht im Fehlerfall. Jetzt habe ich das Payload eingestellt und habe etwas mit dem COL Adjust herum gespielt aber der der gelbe Kollege will nicht anhalten....was mache ich verkehrt :denk: :nocheck:


    Vielleicht kann mir ja einer helfen


    Danke und Gruß


    Dirk

  • ANZEIGE
  • Du meinst das es ausgeschaltet ist? Ok werde ich prüfen.
    Aber ich habe folgende Zeilen im Prog:


    27: COL DETECT ON ;
    28: COL GUARD ADJUST 100 ; oder anderer Wert


    sollte doch so i.O sein oder?

  • Irgendwie funktioniert es immer noch nicht.
    Hab jetzt schon mit einem Register gearbeitet..geht auch nicht.


    Wenn ich die Sensitifty im Menue direkt auf 200% einstelle hält er zuverlässig an, wenn ich es über ein Register mach oder auch direkt im Prog über. COL ADJUST 200 reagiert er nicht .
    Die Variable ist OFF
    Schalte über COL DETECT ON ein.


    Was mache ich verkehrt ? :meld:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden