Hallo , kann mir jemand sagen wofür die Sicherung F43 ist , seit heute fliegt sie ständig durch und ich weiss nicht warum . Oder hat jemand einen Schaltplan oder Dokumentation für diesen Steuerschrank .
Sicherung F43 beim RC30/51
- nikolow
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo,
Ich nehme an, du meinst die fehlende Sicherung F4.3 , eine F43 habe ich nicht gefunden.
Die F4.3 ( F4.1 & F4.2 ) sind die 3 X 25V vom Trafo zum Netzteil G1.
Nennstrom 16 Ampere ?
Mfg
-
Vielen Dank , ich werde es prüfen und melde mich nochmal .
gruß -
Hallo ,
es hat jetzt etwas länger gedauert ab er nun habe ich es getestet . Ich habe das Netzteil getauscht und die Sicherung fliegt wieder durch , kann es sein , dass es an irgendeiner Endstufe liegt ? Es fliegt immer die 4.3 durch . -
Moin,
An den Leitungen nix durchgescheuert ?
Ansonsten hast du mal 2 Adern an der Sicherung untereinander getauscht ?
Habe den Schaltplan gerade nicht zur Hand.
Bleibt die Sicherung heil, wenn du die Leitungen am Netzteil abklemmst ?
oder die Ausgangsspannungen am Netzteil?Mfg
-
so,
habe gerade mal die Schaltplan gewälzt:
klemm mal an der G1 die X982 ab, da sollten die 33V für die Bremsen rauskommen , Die Bremsenspannung wird dann verteilt auf die Netztzeilkarten vom Antrieb.
Ansonsten ist an X981 Kl. 5 & 9 ein Lüfter ( 24V ) sowie 24 V an
Klemme 4 > Logik A2
Klemme 6 > Safty Box & Logik A3
Klemme 7 > Logik A1 & interne 24 V Versorgung.Mfg
-
Vielen Dank !
Ich probiere es gleich ! Ich habe die Ausgänge am Transformator gemessen und festgestellt , dass einmal 25V fehlen ( V ) .Habe ihn nun ausgebaut und ich glaube in 1-2 Tagen ist er fertig . Dann werde ich erstmal alles was abklemme so wie Du es beschrieben hast und nacheinander anklemmen .
Danke nochmal , ich werde mich wieder melden .
vg -
OK,
wenn aber eine der 3 25V Phasen fehlt, kannst du dir glaube ich den Rest erst einmal sparen.
Mfg
-
Hallo ,
klar , aber wieso kommt da die Sicherung ? Bekommt da vieleicht eine andere Phase eine Überlast ?
vg