Mähroboter gesucht

  • Hallo liebes Forum,
    ich suche jetzt seit einiger Zeit einen Mähroboter für meinen Garten. Ich habe etwas umhergeschaut mit Google und bin auf eine Menge "Test" - Seiten gestoßen, die mir versuchen ihre "Testsieger" näher zu bringen. Jedoch weiß ich nicht welcher Seite ich da sonderlich trauen kann.
    Ein paar Beispiele wären z.B. Mähroboter-Testberichte oder Mähroboter-der-Test oder auch Testberichte.
    Ist unter euch ein Profi, der sagen kann, ob die Webseiten vertrauenswürdig sind?
    lg
    DerRasenpfleger

  • ANZEIGE
  • hast du dir schlussendlich einen zugelegt? Mein Vater wird dieses Jahr 60 Jahre alt und er verbringt viel Zeit in seinem Garten...richtig viele Wiesen Flächen gibt es dort und er überlegt schon länger, sich einen Mähroboter zuzulegen...wir möchten ihm nun ein Geschenk machen und alle etwas für den Roboter beisteuern. Hast du denn gute Erfahrungen mit so einem Roboter gemacht? Oder wäre es "sinnvoller" in ein kleines "Mähauto" zu investieren - damit kann man sicher auch viel Spaß haben :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden